Dorffest der FF - 29. August 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie, die uns nun schon seit Mitte März in Atem hält, konnte das alljährliche Feuerwehr-Fest nicht in gewohntem Rahmen stattfinden. Es sind Corona-Bestimmungen wie z.B. begrenzte Teilnehmerzahl, Abstandsregelungen etc. einzuhalten. So hat sich die Freiwillige Feuerwehr dazu entschlossen, trotzdem ein Fest zu veranstalten, aber nur in kleinem Rahmen. So wurde ein „Dorffest“ daraus. Am 29. August spielte die Ortsmusik beim Dämmerschoppen auf. Leider musste die Ortsmusik aufgrund des stark einsetzenden Regens unter das kurzfristig aufgestellte kleine Zelt ausweichen. Nun wurde hier aufgespielt und das Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch. Die darauffolgenden Tage mussten die Noten (siehe Bild 2) noch beim Leiter der Ortsmusik getrocknet werden.